Österreichische Schimeisterschaft 2013 der Transplantierten und Dialysepatienten

11.11.2012 20:30
                       

 

Die 8. Schimeisterschaft (nordisch, alpin) der Transplantierten und Dialysepatienten wird vom 28. Februar bis 3. März 2013 in der Schiregion Zell am See stattfinden. "Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wir können uns auf eine tolle Veranstaltung freuen", ist ATSF - Obmann Martin Krimbacher überzeugt. Startberechtigt sind neben den Betroffenen auch ihre Angehörigen, Kinder, Jugendliche, Freunde, Ärzte, Therapeuten,  Pflegepersonal und alle, die gerne mit uns ein paar schöne Tage in der herrlichen Salzburger Schiregion verbringen wollen. Es wird natürlich bei beiden Bewerben (Riesentorlauf, Langlaufen). Freuen dürfen wir uns auch auf das "Apres-Schi - Programm", wo sich die Veranstalter noch einiges einfallen lassen werden.

Sportliche Bewerbe

alpin:            Riesentorlauf

nordisch:     Langlaufen (3km /klassisch für Kinder, Jugendliche, Damen),  Herren (5km / klassisch)

Die Ausschreibung mit den notwendigen Infos findet ihr auf der Website des Österreichischen Sportverbandes der Transplantierten (ATSF). ONLINE-Anmeldungen sind ab sofort möglich. Das ONLINE-Formular findet ihr ebfalls auf der Website des Veranstalters.

>>>  zur Ausschreibung

>>>  zur Anmeldung

 

Anmeldeschluss (Paket 1 / mit Quartier):         15. Dezember 2012
Anmeldeschluss (Paket 2+3 / ohne Quartier):
  20. Februar 2013

 

Info-Telefon:    +43 664 5623 639