9.Österreichische Schimeisterschaften der Transplantierten und Dialysepatienten 2014

17.01.2014 17:52


 

 


Tradition hat bereits die Österreichische Schimeisterschaften der Transplantierten alpin und nordisch. Nach der Steiermark, Tirol, Oberösterreich, Niederösterreich und Salzburg finden sie heuer erstmals im Bundesland Kärnten statt. Veranstalter ist der Österr. Sportverband der Transplantierten (ATSF).

Gastgeber ist vom 20. - 23. März 2014 die Schiregion Innerkrems. Startberechtigt sind Transplantierte, Dialysepatienten, Angehörige, Freunde. Es wäre schön, wenn auch die Ärzteschaft, das Pflegepersonal und Physiotherapeuten mitmachen.  Grundsätzlich kann jeder teilnehmen, der gemeinsam mit uns ein schönes Winterwochenende verbringen möchte. Auf die Teilnehmer wartet auch ein interessantes Rahmenprogramm.

Folgende Wettbewerbe kommen zur Austragung:

alpin:   Riesentorlauf
Nordisch:   Langlaufen / 3km klassisch

Auf der Website der ATSF findet man alle Infos und Details. Man kann sich auch schon ONLINE anmelden.

www.atsf.at