Euregio Tour 2015 - 300 km "PRO ORGANSPENDE"

26.06.2015 14:26

 


Die Teilnehmer an der Euregio 2015

 

100 Teilnehmer aus 10 Nationen fuhren gemeinsam die Euregio Tour 2015 von Innsbruck über die Alpen nach Arco in Südtirol. Mit dabei auch mit ATSF-Obmann Martin Krimbacher, Wolfgang Stelzhammer (neuer Obmann des DOTX) und seine Tochter Marie-Christine, dem Tiroler Hubert Kogler und Alois Rossamnn aus Wien auch 5 Teilnehmer aus Österreich. Im Teilnehmerfeld auch viele Transplantierte. 3 Tagesetappen, 300 km und 3.000 Höhenmeter galt es dabei zu bewältigen.  3 erlebnisreiche Tage liegen hinter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Tour.
Ein großes Kompliment gab es von allen für Michael Prenner und seinen Helfern, die die 15. Auflage hervorragend organisiert haben und dafür verantwortlich waren, dass alle bis auf kleine Blessuren gesund den Zielort Arco erreicht haben.  Nich nur die Zieldurchfahrt war allen wichtig, sondern vor allem die Botschaft  "PRO  ORGANSPENDE" und vor allem das Signal für die Menschen, die derzeit auf einer der Wartelisten auf ein lebensrettendes Spenderorgan warten: Es lohnt sich zu kämpfen! 

Resümee vieler Teilnehmer:  Bei der Euregio Tour 2016 sind wir wieder dabei !

 

Dieser Zeitungsartikel sagt einfach alles, worum es bei der Euregio Tour 2015 ging.
 


Infos zur Euregio Tour 2015:  
www.euregiotour.org

Foto: Michael Brenner